FANDOM

Christina Rush

Christina Rush ist die Tochter von Ellen Rush und Paul Cooper, so ist sie die jüngere Schwester von Lilly Rush.

DarstellungBearbeiten

In den 12 Episoden, wo Christina Rush vorkommt, wird sie von der US- Schauspielerin Nicki Aycox dargestellt.

VergangenheitBearbeiten

Im Gegensatz zu Lilly übernahm Christina das Benehmen ihrer Mutter. Sie began niemals länger zubleiben, so begann sie sich zu Lilly auseinander zuleben, z.B. schlief sie mit dem betrunken Verlobten ihrer Schwester. Sie kehrt zur ihrer Schwester nachdem sie in New York eine Beziehung mit ihrem Chef in einem Blumenladen beendet hatte.

GegenwartBearbeiten

Als sie nach Philadelphia zurückkehrt, versucht sie mit Lilly in Kontakt zutreten. Sie nimmt einen Job als Barkeeperin an und begann eine Beziehung mit Scotty Valens. Als Scottys Freundin Elisa stirbt, begannen sie eine Beziehung. In diesem Zeitraum begann sie ihre mit Lilly zuverbessern, als Lilly jedoch von Christinas Beziehung zu Scotty, beschuldigte sie Chris alles was ihr Wichtig ist zu zerstören. Da sie inzwischen bei ihrer Schwester eingezogen war, wurde sie von ihr rausgeschmissen und zog bei Scotty ein.

Ein Cop von dem New York Police Department besuchte Lilly und erklärte ihr, dass Christina New York auffgrund von Kredit Schwierigkeiten verlassen mussen. Sie behauptete dass ihr Ex- Chef und Liebhaber sie dazu gebracht hatte, da der Laden mit dem Geld Probleme bereitet hatte. Da sie dachte, dass es legal sei hatte sie ihn unterstützt, damit sie ihren Job behalten könnte. Valens unterstützte Christina, da sie ihn überzeugte, dass sie unschuldig war. Sie bejahte ein Treffen mit dem ermittlernde Detective aus New York, doch sie versetzte beide und ließ Scotty nur eine Notiz, indem sie ihn um Verzeihung bittet, und begann ein Leben auf der Flucht.

Lilly beschuldigte ihre Mutter zu Wissen wo Chris war. Doch als Lilly ihre Mutter zufragen, wieso sie ihre Tochter nicht als Brautjungfer gewählt hatte, erkannte sie, dass auch sie nicht wusste, wo Chris steckt.

Christina kehrt erst zurück nachdem sie einen Deal mit dem New Yorker Polizei ausmachen konnte. Sie taucht bei ihrem Vater auf, sehr zum Verdruss ihrer Schwester. Sie treffen sich aber in einem Diner, wo Christina ihr ein Bild übergab, wo sie als Kinder auf einem Strand zusehen sind.

Doch Chris wird von ihrem Ex- Freund überrascht und gekiddnapped. Lilly sucht alles nach ihr ab, bis die Spuren nach New Jersey führen, wo Cliff eine Wohnung besitzt. Lilly zusammen mit Scotty finden Chris die  aufs schlimmste Misshandelt wurde dort. Lilly hört ein weinendes Baby und erkannte sofort dass es sich dabei um Chris Tochter handelt, die in einem Waschkorb liegt. Zusammen kehren sie dann zurück nach Philly.

AuftritteBearbeiten

Staffel 2 Staffel 7
Hexenjagd Ballkönigin - Teil 1
Menschenjagd Schwestern - Teil 1
Diskretion
Tödliche Wette
Querschläger
Kriegsheldin
Die Kraft der Wünsche
Verraten und verkauft
Die Rocky Horror Show